Fleißige Weihnachtswichtel auf dem Wilgersdorfer Weihnachtsmarkt

28. November 2016

Die Klasse 3 unter Leitung von Frau Stelzig und der Förderverein hatten in diesem Jahr erstmals einen Stand auf dem Wilgersdorfer Weihnachtsmarkt.

Die Drittklässler verkauften mit viel Elan Weihnachtskarten, die sie handgeschöpft und bedruckt hatten. Einige bienenfleißige Fördervereinsmitglieder verkauften gemeinsam mit der Schulleiterin, Frau Henrichs, Stockbrot, heißen Kakao für die Kleinen und heißen Winterkirsch für die Großen.

Gemütlich einen Stockbrot am Feuer zu backen und nachher noch mit Schokolade zu füllen: hmmm, das wollten einige Kinder gleich mehrmals machen. Das Angebot wurde so gut angenommen, dass am Ende des Marktes alles ausverkauft war.

2016-11-26-photo-00000030 2016-11-26-photo-00000029 img_5666 img_5660 img_5644 img_5638