• Klasse 4

• Die Klassenlehrerin der 4. Klasse ist Frau Stelzig. In der Klasse befinden sich 19 Schülerinnen und Schüler.

Bei der Erstellung dieser Homepage trugen wir uns mit dem Gedanken, dass sich jede Klasse mit ihren Vorlieben und Besonderheiten vorstellt. Doch dies ist schlichtweg unmöglich:

„Lisa ist zu groß. Anna zu klein, Emil zu dünn, Fritz zu verschlossen, Flota ist zu offen, Emilie ist zu schön, Erwin ist zu hässlich, Paul ist zu dumm, Sabine ist zu clever, Traude ist zu alt, Theo ist zu jung. Jeder ist irgendetwas zu viel. Jeder ist irgendetwas zu wenig.“ (Herrman- Josef Kuckartz)

Wir nehmen die Individualität jedes einzelnen Schülers wahr und geben seiner Persönlichkeit den Freiraum, sich zu entfalten, denn nur „wo man sich wohlfühlt, macht Schule Spaß!

Jeder ist Besonders, jeder darf Anders sein!

• Frau Stelzig
      Lehrerin